Leistungen

Mehr als 25 Jahre Erfahrung

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Telefonmarketing

Wir bieten Ihnen das Rund-um-sorglos-Paket in Sachen Telefonmarketing an.

TELCON pflegt Ihre Kundenkontakte und übernimmt Ihr komplettes Telefonmarketing. Der Vorteil: Sie haben deutlich mehr Zeit für Ihr Unternehmen und legen die Kundenpflege in die Hände von erfahrenen Telefonmarketing-Profis. So steigern Sie die den Erfolg Ihres Unternehmens und die Zufriedenheit Ihrer Kunden.

„Danke, dass ich in Zeiten der Sprachcomputer mit einem echten Menschen sprechen konnte und Sie mir so freundlich und geduldig geholfen haben“

Kunde

Anonym

Kundenkontakte
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Zufr. Kunden
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Beratung

Professionelle Beratung, viel Know-how und ein hauseigenes IT-Team gewährleisten Ihnen für jegliche Anforderung die bestmögliche Lösung.

Nicht nur unsere Mitarbeiter sind darauf geschult Ihre Kunden höchstprofessionell zu betreuen – auch unser ganzes Unternehmen ist darauf ausgerichtet eine hohe Qualität zu ermöglichen.

„Wer Sie geschult hat, hat einen Orden verdient!“

Kunde

Anonym

Finanzsektor

Wir haben uns schon recht früh auf Kunden und Partner aus dem Finanzsektor fokussiert. Dadurch haben unsere Mitarbeiter das notwendige Fachwissen um die Belangen dieser Zielgruppe zu verstehen.

Interne Schulungen, der regelmäßige Austausch unter Kollegen und gezielte Schulungen bringen die notwendige Qualifikation und ein Alleinstellungsmerkmal mit sich.

 

„Danke für Ihre freundliche und kompetente Hilfe. Sie sind ein Gewinn für Ihr Unternehmen.“

Kunde

Anonym

Kundennähe

Ihre Kunden sind für uns so wertvoll, als wären es unsere eigenen Kunden. Daher ist es uns wichtig in jedem Call nicht nur professionell, sondern auch menschlich und angenehm durch das Gespräch zu führen.

Wir verzichten daher auf unnötigen Schnick-Schnack und lassen unsere Mitarbeiter auch entsprechend so, wie sie sind. Damit schaffen wir eine angenehme Gesprächsatmosphäre, weil sich Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen wohlfühlen.

„Sie sind einzigartig, Sie haben heute meinen Tag gerettet. Danke für die aufbauenden Worte.

Am liebsten würde ich mit Ihnen einen Champagner trinken gehen!“

Kunde

Anonym

Jahre Erfahrung
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Mitarbeiter
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zufriedene Kunden
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Unser bewährter Prozess

Mehr als 30 Jahre Erfahrung bringen nicht nur gute Kundengespräche und entsprechende Kenntnisse mit sich, sie bilden auch etablierte Onboarding-Prozesse für unsere Partner. Wir setzen daher auf ein bewährtes System in der Betreuung und dem Reporting.

Erstgespräch & Kennenlernen

Unsere Teams und Geschäftsführung ist in den Erstgesprächen für Sie da, gibt Ihnen einen Einblick in unsere Arbeit und versucht herauszufinden, wie wir Ihnen am besten zur Seite stehen können.

Zusammenfassung & Angebot

Nach dem Erstkontakt fassen wir für Sie alle wichtigen Details und Notizen zusammen und formen daraus ein attraktives Angebot.

Strategisches Meeting & Kick-Off

Falls Ihnen unser Angebot zusagt und wir eine Übereinkunft finden, beginnt das Onboarding. Mit einem strategischen Meeting legen wir den Grundstein für die ersten, gemeinsamen Schritte und hiermit beginnt unsere offizielle Zusammenarbeit.

Start & Zusammenarbeit

Nach dem Kick-off, werden wir alles daran setzen Ihnen möglichst transparent zu zeigen, wie wir die ersten Kundenkontakte meistern und Ihre Kunden in Ihrem Namen betreuen.

Reporting & regelmäßige Meetings

Damit auch ein gewisser Standard und Ihre Zufriedenheit aufrechterhalten bleibt, bemühen wir uns Ihnen in regelmäßigen Berichten und Meetings alle Zahlen, Daten und Fakten zu präsentieren.